Diese Rückerstattungsrichtlinie gilt für alle Käufe unseres Dienstes auf IPTVGOTT.de und den zugehörigen Websites.


Mit dem Kauf unserer Dienste erklären Sie sich hiermit mit allen auf dieser Seite erklärten Bedingungen und Richtlinien einverstanden. Bitte kaufen Sie Ihren Plan nicht, ohne unsere Rückerstattungsrichtlinie zuerst zu überprüfen, da Rückerstattungsanfragen, die außerhalb des Geltungsbereichs unserer Rückerstattungsrichtlinie liegen, abgelehnt werden und als Missbrauch unseres Dienstes angesehen werden können, was Sie in Zukunft vom Zugang zu einigen Teilen unseres Dienstes, wie dem Kundensupport, ausschließen könnte.


WICHTIGER HINWEIS: Wir erstatten keinen Betrag nach den ersten 24 Stunden nach dem Kauf. Stellen Sie sicher, dass Sie die unten aufgeführten Bedingungen überprüfen, um ein besseres Verständnis zu haben.


Was ist unser Service: Unser Dienst sind die Live-TV-Kanäle, die Sie mit IPTV-Playern wie IPTV Smarters Pro streamen können. Andere Teile, die wir als Bonus bezeichnen, wie die EPG-Abdeckung, Catchup & VOD, sind nicht Teil unseres Dienstes.


Wann senden wir Rückerstattungen? Alle neuen Kunden haben das Recht, innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung zu beantragen, falls:


1- Wir den Dienst aufgrund technischer Probleme von der Serverseite her nicht bereitstellen konnten.

Dies bedeutet, dass das Problem von der Serverseite verursacht werden muss und nicht durch einen Teil Ihrer Einrichtung oder einen Dritten wie Ihren Internetanbieter.


Dies gilt nicht für Ausfälle aufgrund von Systemupdates, die von unserem technischen Team nach den ersten 24 Stunden des Kaufs durchgeführt werden.

Falls Sie Probleme haben und sich nicht sicher über die Ursache sind, können Sie von unserem Support-Team eine Videoaufnahme anfordern, die zeigt, dass Ihre Leitungsdetails funktionieren.


2- Im Falle, dass wir die Leitungsdetails nicht innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf gesendet haben (stellen Sie sicher, dass Sie sowohl Ihren Spam- als auch Ihre Werbeordner überprüfen und [email protected] zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen).


Hinweis: Diese Bedingungen gelten nur für neue Kunden und nicht für Verlängerungen. Auch sind die ersten 24 Stunden nach dem Kauf keine Probezeit, die Sie jederzeit kündigen können.


Welche Verantwortlichkeiten haben Kunden (Serviceanforderungen), die Sie vor dem Kauf unseres Dienstes erfüllen müssen?


Wir stellen nur Links zur Verbindung mit unseren Servern bereit (M3U, Xtream Codes oder Portal-Link). Andere wichtige Teile der Einrichtung müssen vom Kunden bereitgestellt werden, dazu gehören:


1- Ein unterstütztes Gerät: Telefon, Computer, Smart-TV, auf dem Sie einen IPTV-Player herunterladen können… 2- Gute Internetverbindung: Wir empfehlen allen Kunden, mindestens 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit zu haben, um ein nahtloses Streaming-Erlebnis zu gewährleisten. Jegliches Buffering, das durch die Internetgeschwindigkeit verursacht wird, liegt nicht in der Verantwortung von IPTVGOTT.de. 3- VPN-Abonnement: Ein VPN ist ein Muss beim Streaming von IPTV, um sicherzustellen, dass Ihr Internetanbieter Ihre Verbindung nicht drosselt. Nicht alle VPN-Dienste sind für IPTV geeignet. Stellen Sie sicher, dass Sie unseren Kundensupport kontaktieren, um Empfehlungen für die besten VPN-Dienste für IPTV zu erhalten. 4- Ein IPTV-Player: Dies ist die App, die Sie auf Ihrem Gerät herunterladen.


Wann senden wir keine Rückerstattungen? 


Wir können nur verantwortlich gemacht werden, wenn die Probleme von der Serverseite verursacht werden. Da IPTV auf verschiedenen Teilen basiert, die in den oben erklärten Serviceanforderungen beschrieben sind, können wir nicht verantwortlich gemacht werden, wenn ein Drittanbieter Probleme verursacht.


1- Wir erstatten keinen Betrag nach den ersten 24 Stunden nach dem Kauf, da wir Ressourcen im Voraus reservieren und eine nicht erstattungsfähige Gebühr an das Cloud-Hosting-Unternehmen zahlen, um den Dienst zu liefern. Eine Rückerstattung nach Monaten der Nutzung zu verlangen, wird als Missbrauch unseres Dienstes angesehen.


2- ISP: Wie oben in den Serviceanforderungen erwähnt, ist das VPN eine Notwendigkeit, um zu vermeiden, dass Ihr Internetanbieter Ihre Verbindung drosselt. In einigen Fällen funktioniert unser Dienst möglicherweise nicht für Sie, wenn Ihr Internetanbieter Einschränkungen anwendet. Kaufen Sie unseren Dienst nicht, wenn Sie nicht bereit sind, ein zuverlässiges VPN zu erwerben.


3- Eine Rückerstattung zu beantragen, ohne die Serviceanforderungen zu erfüllen, wird als Missbrauch unseres Dienstes angesehen.


Wie beantrage ich eine Rückerstattung?


1- Kontaktieren Sie zuerst unser Kundensupport-Team per E-Mail unter [email protected], um Ihnen bei technischen Problemen zu helfen. Beachten Sie, dass unsere typische Antwortzeit innerhalb von 24 Stunden liegt.


2- Überprüfen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinienseite und stellen Sie sicher, dass Ihre Anfrage innerhalb unserer Rückerstattungsrichtlinie liegt.